Die Rollenspiel-Neuheiten auf der RPC 2012

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Deepfire sagt:

    Pegasus?

    • Ron sagt:

      Ist da (Stand A-060/B-061), hat allerdings meine Anfrage diesmal leider nicht beantwortet, daher habe ich sie wohl schlicht vergessen. Laut ihrer Homepage steht wohl für Cthulhu ein Hardcover über den Ort Dunwich kurz vor der Veröffentlichung.

  2. Andi sagt:

    Spherechild – zweite Edition.
    Erhältlich bei Ulisses – B064.
    3 Demorunden auf der Spielefläche.

  3. B-050 -> Der Podcaststand mit System matters, Söhne Sigmars und Greifenklaue vor Ort, Ausgespielt! aber in Gedanken 😉

  1. 27. April 2012

    […] Ein paar kleine Infos noch zur RPC-Vorberichterstattung: […]