Musik für Rollenspieler gemacht: Orkpacks „Fantasy Ambience“

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jan sagt:

    Als Fan und eifriger Nutzer von Musik im Rollenspiel bildete (neben der angesprochenen, meist problematischen, Filmmusik) bisher die Musik von Erdenstern mein Hauptrepertoire.
    Natürlich bin ich aber immer offen für neues, aber leider nicht in der Lage in die Stücke herein zu hören.
    Solltest du Erdenstern kennen, ist die Qualität von Orkpack vergleichbar?

    • Ich kenne Erdenstern, besitze zwei Alben von denen („Into the Blue“ und „Into the Dark“). Qualitativ würde ich sie durchaus in eine ähnliche Kategorie einordnen. Allerdings ist dieses Album von Ralf nicht so mono-thematisch aufgestellt, sondern ist vielfältiger.

      Wieso kannst Du nicht reinhören? Klappt irgendetwas mit dem eingebetteten Soundcloud-Schnipsel oder Youtube-Video nicht?