#RPGaDAY2015 – Frage 21

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Greifenklaue sagt:

    In der Tat seltsam. Auf meiner allerersten Webside hab ich noch News stehen mit Gerüchten über zwei neue Serien, bestimmt schon mehr als 10 Jahre her … Schade!

    • Argamae sagt:

      Himmelherrgott, Klaue: WebSITE, nicht -side! Du bist aber auch echt beratungsresistent. 😉

      Zur Setting-Wahl: klasse! Von den existierenden Sci-Fi-Settings bin ich auch deutlich ST zugetan. Insbesondere das Konzept der original Serie drängt sich als Kampagnenthema förmlich auf!

  1. 21. August 2015

    […] of a die (Greyhawk & Mystara), Richtig Spielleiten! (die Erde), Jaegers.net (Cthulhu) und Edieh (Star […]