#RPGaDAY2015 – Frage 6

Frage 6: Zuletzt gespieltes Rollenspiel

(Most recent RPG played)

Letztes Wochenende habe ich eine sehr schöne Episode meiner „Tower Knights“-Runde gehabt, allerdings als Spielleiter. „Tower Knights“ ist eine Urban Fantasy-Runde rund um eine Truppe moderner britischer Ritter im Kampf gegen das Übernatürliche in London, wir benutzen dafür die „Dresden Files-RPG“-Regeln.

Auch hier wieder: Falls es unbedingt etwas sein soll, was ich auch selbst gespielt habe, dann war es eine Runde „Das Lied von Eis und Feuer-Rollenspiel“, bei dem ich unter meiner Mitpodcasterin Sandra eine hochintrigante Adlige aus den Sturmlanden Westeros’ spielen darf.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Greifenklaue sagt:

    Was, ihr lebt wieder? Ach nee, war im Podcast ja ne andere Truppe. Ist es denn das gleiche Haus geblieben.

    • Ron Müller sagt:

      Nein, es ist ein anderes Haus geworden, Haus Schwarzbrunn. Mehr dazu am Rande auch morgen früh in Die (nicht nur) Rollenspiel-Nachrichten bei Ausgespielt-podcast.de.