Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#26)

Goodbye Christopher Robin (OV)

Goodbye Christopher Robin | Official HD Trailer | 2017

Ich gebe es ja offen zu: Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Einer der Gründe dafür ist aber nicht Tabaluga, sondern „Pu der Bär“. Sowohl die Bücher, als auch der Disney-Film von 1979, haben es mir angetan. Und so ist es kein Wunder, dass mich so ein Trailer, auch wenn er ja wirklich sehr wenig zeigt, doch ziemlich neugierig macht auf Pus Vater, A. A. Milne.  Noch dazu scheint das Biopic mit Domhnall Gleeson und Margot Robbie toll besetzt zu sein.

Läuft am 29. September 2017 in den UK an, zwei Wochen später in den USA. Ein deutscher Starttermin ist bisher leider noch nicht bekannt.

Duck Tales (Vorspann, OV)

Main Title | DuckTales | Disney XD

Disney scheint hier alles richtig zu machen: Ein beliebtes altes Franchise polieren sie nach vielen Jahren behutsam wieder auf und setzen noch dazu prominente Sprecher auf die Charaktere an. Der neue Zeichenstil gefällt genauso wie die Neuinterpretation des Theme-Songs.

In den USA startet die neue Serie am 12. August 2017, ein deutscher Start ist bisher noch nicht bekannt.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.