Aufgelegt nach 30 Minuten – Fehlersuche zwischen Motorola und o2

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Rolf sagt:

    Hallo Ron,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Das hat mir jetzt auch geholfen. ich habe eine ähnliche Odyssee hinter mir. jetzt ist mein Problem gelöst.
    VG Rolf

  2. mike sagt:

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Moto Z. Nach genau 29 Minuten 50 Sekunden Gesprächszeit wurde der Anruf automatisch beendet. Ich dachte immer das liegt an O2, da das Netz ja nicht stabil ist. Nach kurzer Suche über Google habe ich deinen Beitrag hier gefunden 🙂 Ich werde es Heute mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.