Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#79)

Eine recht gemischte Woche mit einigen guten und einigen schlechten Trash-Trailern. Und ein paar normale Trailer.

Filme

25 km/h

25 KM/H - Trailer 2 - Ab 31.10.18 im Kino!

Der zweite Trailer nutzt dieselbe Klammer wie der erste aber füttert dazwischen ein paar neue Infos zu diesem Roadmovie mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel an. Beide allein sind ja bereits Grund genug, einen Film angucken zu wollen, aber auch ansonsten sieht das immer noch sehr sympathisch aus.

Ab 31. Oktober 2018 im Kino

Fahrenheit 11/9 (OV)

Michael Moore’s FAHRENHEIT 11/9 : OFFICIAL TRAILER - In Theaters 9/21

Michael Moore ist wieder da. Diesmal zielt er in seiner neuen sozialkritischen Dokumentation auf die USA unter Trump.

Ab 21. September 2018 in den US-Kinos, noch ohne Starttermin in Deutschland.

Black Earth Rising (OV)

Black Earth Rising: Launch Trailer - BBC

Ein internationaler Politthriller der BBC mit John Goodman und Michaela Coel über Kriegsverbrechen in Ruanda.

Im Herbst bei BBC Two, weitere Termine sind nicht bekannt.

Kim Possible (OV)

Teaser | Kim Possible | Disney Channel Original Movie

Ein erster Teaser zu der Realverfilmung der Disney-Cartoon-Show, die ich eigentlich nicht wirklich viel geschaut habe. Aber warum nicht?

2019 irgendwie bei Disney.

Das Mädchen und ihr Roboter – Die nächste Generation

Das Mädchen und ihr Roboter – Die nächste Generation | Offizieller Trailer | Netflix

Oh eine Fortsetzung von „Big Hero 6“? Ach nein, die Rechte sind bei Marvel und Disney. Wobei dies auch recht charmant aussieht.

Ab 7. September 2018 auf Netflix.

Redcon-1 (OV)

Redcon-1: Official Trailer

Ein Zombie-Film mit Martial-Arts? Okay, das haben wir noch nicht wirklich ausprobiert, warum nicht? Okay, wenn man diesen Trailer sich anschaut, wird bald klar, dass es keine gute Idee ist, wenn Zombies nicht nur schnell werden, sondern nun auch noch Saltos in der Luft schlagen können.

Bisher sind nur Starttermine im September 2018 in den USA, UK und Taiwan bekannt.

Climax (OV)

Climax | Official Trailer HD | A24

Ich habe Gaspar Noés „Enter the Void“ immer noch nicht richtig verkraftet. Und dieser Trailer sieht abermals grotesk, sexuell und schleimig aus. Nur zusätzlich noch mit Tanz. WTF.

Ab September 2018 in Frankreich und den UK, weitere Starttermine sind noch nicht bekannt.

Another Time (OV)

Another Time | Justin Hartley | Arielle Kebbel | Trailer

Justin Hartley jagt einer verpassten Chance bei einer Frau hinterher und will dafür Zeitreisen. Das kann durchaus eine gute Prämisse für einen Film sein, aber dieser Trailer einer romantischen Komödie wirkt irgendwie selbst wie eine verpasste Chance.

Keine Starttermine bisher bekannt.

Slaughterhouse Rulez (OV)

Slaughterhouse Rulez: Official Trailer - At Cinemas Now

Die Cornetto-Experten Nick Frost und Simon Pegg arbeiten jetzt an einem britischen Internat, neben dem ein Höllenschlund aufgeht. Packt mich irgendwie nicht so, wie es sollte …

Kein deutscher Start bisher bekannt, ab 31. Oktober 2018 in den UK.

Alien Expedition

Alien Expedition - Trailer Deutsch HD - Ab 28.09.2018 im Handel!

Space Dinosaurier! Cyborgs! Trash pur! Jemand kennt da seine 80er-B-Film-Tropes sehr gut …

Ab 28. September 2018 auf DVD, Bluray und Co.

Serien

Bodyguard (OV)

Bodyguard: Trailer - BBC

Nein, das hat rein gar nix mit Whitney Houston zu tun, sondern ist ein neuer Politthriller der BBC. Und der sieht ziemlich gut aus.

Im Herbst bei der BBC, wo sonst noch ist bisher nicht bekannt.

The Marvelous Mrs. Maisel (Staffel 2, OV)

Mrs Maisel Season 2 Show Preview | Prime Video

Der Trailer zeigt nur wenig Neues in diesem wunderbaren Serienuniversum, aber wer braucht das auch schon? Solange das Niveau der ersten Staffel ansatzweise gleich bleibt, kann man sich wieder zurücklehnen und die hervorragenden Dialoge genießen.

Demnächst bei Prime Video.

Der ägyptische Spion, der Israel rettete (OmU)

Der ägyptische Spion, der Israel rettete | Offizieller Trailer | Netflix

Basierend auf einer wahren Gegebenheit. Bin mir hier noch etwas unschlüssig, aber ich glaube, ich verzichte.

Ab 14. September 2018 auf Netflix.

The Romanoffs (OV)

The Romanoffs TV Show Russian Royal Family Descendants | Prime Video

Der zweite Teaser über Amazons Anthologieserie über verschiedene Menschen weltweit, die sich für Abkömmlinge der russischen Zarenfamilie halten oder ausgeben, zeigt abermals ihr großes Staraufgebot.

Ab 12. Oktober 2018 bei Prime Video.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.