Fantastische Trailer (#85)

Filme

Spider-Man: A New Universe (OT: Spider-Man: Into the Spider-Verse)

SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE - Trailer #2 - Ab 13.12.18 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der zweite Trailer des Zeichentrick-Spidey-Films macht alles noch konfuser – und damit auch besser, denn ein Multi-Universums-Spidey-Film mit Multi-Universums-Spideys ist generell bizarr, aber dies wird von einer Hälfte des Lego-Film-Duos kreiiert: Phil Lord. Und das verspricht einiges.

Ab 20. Dezember 2018 in unseren Kinos.

Mary Poppins’ Rückkehr

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die deutsche Fassung des Trailers ist da.

Ab 20. Dezember 2018 in unseren Kinos

Robin Hood (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der neueste, angeblich letzte Trailer von dem Action-Fun-Film-Robin-Hood mit Taron Egerton, Jamie Foxx und Ben Mendelsohn sieht immer noch erstaunlich durchgeknallt aus. Regisseur Otto Bathurst ist neu im Filmgeschäft, davor hat er für einige TV-Serien gearbeitet, unter anderen Peaky Blinders, aber auch die erste Black Mirror-Episode hat er insziniert.

Wir haben nach dem US-Start am 21. November 2018 noch ordentlich Zeit, nämlich bis zum 10. Januar 2019 die Kritiken zu lesen, bevor er bei uns auch startet.

Mail Order Monster (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sympathischer kleiner Trailer über ein Mädchen, dass sich mit einer Bestellung gegen Bullys wehren möchte. Und es ist schön, mal wieder Charisma Carpenter (Cordelia aus „Buffy“) wieder zu sehen, oder?

Ab 6. November 2018 geht der Film in den USA direct-to-VoD, weitere Termine sind noch unbekannt.

Molly (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Für einen Low Budget-Film sieht der Trailer dieser niederländischen Kreuzung aus Mad Max und Turbo Kid doch erstaunlich gut aus.

Erscheint gerade direkt auf DVD in den USA, weiteres ist nicht bekannt.

Serien

Titans (OmU)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Netflix hat sich die Rechte für die Ausstrahlung von DC Universes erste eigene Serie in Deutschland organisiert. Und das sieht eigentlich ziemlich gut aus.

In den USA startet die Serie am 12. Oktober 2018, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

The Protector

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Netflix’ erste türkische Serie ist eine über mystische Superhelden in Istanbul. Mal etwas anderes und durchaus interessant.

Demnächst auf Netflix.

1983

Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Oh, Amazon hat Erfolg mit einer Alternative-Geschichts-Serie, wir brauchen soetwas auch, oder?“ – Netflix’ Serienverantwortliche beim Meeting.

Ab 30. November 2018 auf Netflix.

Chilling Adventures of Sabrina

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das ist nicht mehr die Comedy-Teenager-Hexe des 90er-TVs sondern spielt im „Riverdale“-TV-Universum. Und kommt nun passend zu Halloween.

Ab 26. Oktober 2018 auf Netflix.

Marvel’s Runaways (OV, Second Season)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein erster Teaser der zweiten Staffel von den Runaways und ja, ich freue mich darauf doch schon wieder sehr.

Ab 21. Dezember 2018 auf Hulu in den USA, bei uns später vermutlich wieder bei SyFy.

House of Cards (OV, Final Season)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

„It’s going to be different for you and me.“ – Ja, aber gerade das macht mich dann doch wieder gespannt auf die Serie, auch ohne Kevin Spacey.

Ab 2. November 2018 international bei Netflix, bei uns bei Sky.

DC’s Legends of the Tomorrow (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die unterhaltsamste der derzeitigen DC-Serien bekommt einen absolut durchgeknallten neuen Trailer, inkl. Constantine. Ich mag es!

Neue Episoden ab 22. Oktober 2018 in den USA bei The CW.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …