Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#88)

Auch diese Woche gab es keine wirklich großen, neue Trailer – aber ein paar kamen endlich auf Deutsch raus und Sandra Bullock hat einen Sci-Fi-Horror-Film für Netflix gedreht.

Filme

Mary Poppins Returns (OV)

Mary Poppins Returns | Special Look

Sorry, aber der kleine Ron ist immer noch begeistert von dieser Fortsetzung und muss sich jetzt ein Bad einlaufen lassen …

Ab 20. Dezember 2018 in unseren Kinos.

Anna und die Apokalypse

Anna und die Apokalypse - Kinotrailer Deutsch HD - Ab 06.12.2018 im Kino!

Noch ein Musical, diesmal aber ein weihnachtliches. Mit Zombies. War schon vor ein paar Wochen hier mit dem OV-Trailer im Blog und lief auch als Film auf dem Fantasy Filmfest, kommt jetzt aber auch offiziell bei uns in die Kinos.

Ab 6. Dezember 2018 in unseren Kinos.

Bird Box – Schließe Deine Augen

BIRD BOX – SCHLIESSE DEINE AUGEN | Offizieller Trailer | Netflix

Auf den ersten Blick wirkt das wie eine Variante von dem außerordentlich gutem „A Quiet Place“ (2018). Aber der SF-Horror basiert tatsächlich auf dem gleichnamigen Roman (2014) von John Malerman und die dänische Regisseurin Susanne Bier ist auch nicht für billige Copycat-Filme bekannt. Mir ist zwar nach dem Trailer noch nicht klar, was die Augenbinden sollen, aber Trailer sollen ja auch nicht alles verraten.

Ab 21. Dezember 2018 auf Netflix.

Wenn Du König wärst

Wenn du König wärst | Offizieller Trailer 1 | Deutsch HD German (2019)

Hier nun auch der deutsche Trailer von Joe Cornish’ neuen Film.

Ab 18. April 2019 in unseren Kinos.

Serien

The Bodyguard (OmU)

Bodyguard | Offizieller Trailer | Netflix

Eine der erfolgreichsten BBC-Serien der letzten Jahre nun auf Netflix: Die Actionsequenzen bieten mehr Schauwerte und die Folgen ein deutlich flotteres Erzähl-Tempo als viele andere Netflix-Serien derzeit. Seit dieser Serie wird Hauptdarsteller Richard Madden („Game of Thrones“) übrigens als nächster James Bond-Darsteller gehandelt. Würde passen.

Seit 24. Oktober 2018 auf Netflix verfügbar.

The Little Drummer Girl (OV)

The Little Drummer Girl: Trailer - BBC

Vor ein paar Jahren inszenierte die BBC John Le Carrés „The Night Manager“ mit großem internationalen Erfolg. Diesen will sie nun mit „The Little Drummer Girl“ wiederholen.

Ab 28. Oktober 2018 auf BBC in den UK, eine deutsche Ausstrahlung ist noch nicht bekannt.

Narcos Mexico

Ein Drogen-Kartell folgt dem nächsten, und nun halt der Fokus auf Mexiko.

Ab 16. November 2018 auf Netflix

Tidelands

Tidelands: Staffel 1 | Offizieller Teaser | Netflix

Meerjungfrauen sind die neuen Vampire. Und aus irgendeinem Grunde kommen sie vor allen in einem der trockensten Länder an den Strand: Netflix produziert nun auch in Australien Serien.

Ab 14. Dezember 2018 auf Netflix.

Super Drags

Super Drags | Eine Serie für ein sehr erwachsenes Publikum | Netflix

Öhm, dazu fällt mir nun nicht wirklich etwas ein. Schaue lieber weiter Steven Universe …

Ab 9. November 2018 auf Netflix.

The Marvellous Mrs. Maisel (Staffel 2, OV)

The Marvelous Mrs. Maisel Season 2 - Official Trailer [HD] | Prime Video

Die erste Staffel hat mich sehr begeistert trotz der Tatsache, dass ich eigentlich so gar nicht Interesse an dem Thema hatte. Insofern freue mich aber auch auf die zweite Staffel sehr rund um diese New Yorker Hausfrau der 50er.

Ab 5. Dezember 2018 auf Prime Video.

Beat

Ein pulsierender Trip | BEAT | Extended Trailer | Prime Video DE

Der neue Trailer der Serie über die Berliner Techno-Szene stellt nun auch den Plot dar: Eine Insider-Einschleusung in ein Verbrechersyndikat. Sieht immer noch interessant aus.

Ab 9. November 2018 auf Prime Video.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.