Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#223)

Wes Anderson, He-Man, Star Wars Anime, mehr Drogen aus Deutschland, Val Kilmer sowie ein Mord auf einem U-Boot.

Filme

The French Dispatch

#Komödie #WesAnderson

THE FRENCH DISPATCH – Offizieller Trailer (deutsch/german) | Searchlight Pictures

Wes Anderson hat einen neuen Film am Start. Und alle Geometrie-Zentrier-Bildkompositionsfreunde feiern bereits. Alle anderen freuen sich auch auf das unglaubliche Ensemble.

DE: 21.10.2021 (Kino).

Beckett

#Verschwörungsthriller #Verfolgungsjagd

Beckett | Offizieller Trailer | Netflix

US-Tourist Beckett (John David Washington, Tenet) landet in Griechenland in einem Verkehrsunfall und versteht plötzlich die Welt nicht mehr.

DE: 13.08.2021 (Netflix).

Toubab

#CultureClash #Vorstadtgangsterkomödie

TOUBAB Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

Ständig im Konflikt mit dem Gesetz und nach vielen Aufenthalten in Haftanstalten, will sich Babtou eigentlich endlich ändern, doch gerät wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Und diesmal soll er abgeschoben werden.

DE: 23.09.2021 (Kino).

Serien

Masters of the Universe: Revelation: Teil 1

#Zeichentrick #HeMan

Masters of the Universe: Revelation: Teil 1 | Offizieller Trailer | Netflix

Nun auch der offizielle Trailer auf Deutsch: Kevin Smith setzt die Originalserie fort und stellt die Frage, was passiert, wenn das Geheimnis der Dualität von Prinz Adam und He-Man offenbart wird.

DE: 23.07.2021 (Netflix).

Star Wars: Visionen

#OmU #Anthologie #SciFi

STAR WARS: VISIONEN | SPECIAL LOOK | DISNEY+

Nicht erst durch Serien wie das brillante Love, Death + Robots sind Kurzfilmanthologien verdient wieder im Trend. Dass Disney nun sein Star Wars-Universum einem solchen öffnet, ist aber angenehm überraschend.

DE: 22.09.2021 (Disney+).

Vigil

#OV #Thriller #Krimi #U-Boot

Vigil | Trailer - BBC

Mord an Bord eines U-Boots zusammen mit dem mysteriösen Verschwinden eines schottischen Fischerboots beschäftigt DCI Amy Silva (Suranne Jones, Gentleman Jack) und DS Kirsten Longacre (Rose Leslie, Game of Thrones).

UK: Demnächst (BBC).

How to Sell Drugs Online Fast

#Staffel3 #Comedy

How to Sell Drugs Online (Fast): Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix

Die dritte Staffel einer der wohl besten deutschsprachigen Comedy-Serien der letzten Jahre steht an, und Moritz und seine Freunde haben immer noch nicht aus Breaking Bad gelernt.

DE: 27.07.2021 (Netflix).

Dokus

Val

#OV #Schauspielerleben

VAL | Official Trailer | Prime Video

Val Kilmer war über Jahrzehnte hinweg eine Ikone des Schauspielstars – seine Auftritte in Top Gun, aber auch als Batman sind legendär. Was er bei all seinen Gigs aber auch machte: Eine eigene Videokamera draufhalten.

US: 23.07.2021 (Kinos), 06.08.2021 (Prime Video). DE: Unbekannt, vermutlich auch Prime Video.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.