Nordcon Klönschnack

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Greifenklaue sagt:

    wie, was, warst du bisher immer über den rechner dabei?

  2. Ron sagt:

    Nein, Missverständnis. Ich war schon in der Regel im Ausgespielt-Studio (mit wenigen Ausnahmnen). Aber es ist das erste Mal, bei dem wir nicht so einfach sagen können: Okay, das war nix, machen wir nochmal. Daher halt quasi „live“.

  3. Greifenklaue sagt:

    Achso. Das klingt ja eigentlich auch so. System matters z.B. macht das ja oft mit Skype ohne sich zu sehen.

  4. Ron sagt:

    Haben wir auch durchaus getestet und genutzt, werden es auch in Zukunft einsetzen. Aber irgendwie funktionieren wir besser direkt. 😉