Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastischer Kurzfilm am Montag: Memorize

2027 ist jeder Mensch mit einem Chip im Kopf ausgestattet, der alles Gesehene aufzeichnet. Eine Spezialeinheit der Polizei wurde mit weitreichenden Privilegien ausgestattet, dies zu kontrollieren und damit Verbrechen aufzuklären.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Buch und Regie: Eric Ramberg und Jimmy Eriksson

Die Prämisse erinnert ein wenig an die dritte Folge von „Black Mirror“ (Wie, die Serie kennt ihr nicht? Nachholen!), ist aber weit mehr auf coole Action getrimmt.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

2 Antworten

    1. Ist aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen auf Vimeo „umgezogen“. Habe den Link oben korrigiert, sollte nun also wieder gehen, danke für den Hinweis.