„Pirates of the Caribbean 5“ – warum Hollywood keine Piraten mehr mag

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ein Komentar zu „Pirates of the Caribbean“, dem ich voll zustimmen kann. Den ersten Film fand ich toll, imho der Film des Jahrzehnts. Ich hab den Film sogar öfters als LotR gesehen, insgesamt vielleicht sieben mal.
    Der Rest der Reihe war, in Schulnoten ausgedückt: 3, 4 5, 3. Ob ich den fünften Teil ansehe… ich glaube nicht. Jonny, du hast mich verloren…

  2. Greifenklaue sagt:

    Mir gefällt der Teil von allen Nachfolgern bisher deutlich am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.