Fantastische Trailer (#67) Upfront 2018 Special

Hier die Fantastischen Trailer der Upfronts 2018 (mit den typischen Krimi- und Comedy-Kram bereits aussortiert. Okay, mit ein, zwei Ausnahmen …).

Übrigens: für die an dem Fernseh-Business der USA Interessierten habe ich gestern einen alten Artikel mal komplett überarbeitet: TV in den USA.

Fantastische Serien der Upfronts 2018

Charmed (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Starten wir mit etwas absurden. Ja, diese Serie war schon in den 90ern extrem cheesy und wurde eigentlich nur durch den Charme der Darstellerinnen einigermaßen gerettet. Diesen Spirit wollen die Macher des Remakes offenbar deutlich in die heutige Zeit retten, inkl. nahezu gleicher Plotline, sind dabei aber mindestens genauso cheesy, wenn nicht mehr. Wirkt etwas wie eine schlechte Parodie …

Bei The CW (US) ab Herbst.

Manifest (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aus der Abteilung „Wer wird das neue Lost?“: In „Manifest“ gibt es an Bord eines Fliegers eine schwere Turbulenz und nach der Landung müssen die Passagiere feststellen, dass sie eine ordentliche Verspätung haben: fünfeinhalb Jahre.

Bei NBC (US) im Herbst 2018

The Passage (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Basiert auf einer Buch-Trilogie von Justin Cronin: Ein Kind stellt die einzige Hoffnung der Menschheit auf eine Kur gegen ein tödliches Virus dar, aber will man es wirklich dafür gefährden?

Bei Fox (US) im Frühjahr 2019

Cosmos: Possible Worlds (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Fortsetzung der fantastischen Dokumentationsreihe über den Kosmos und dem Entstehen des Lebens.

Bei Fox (US) im Frühjahr 2019

Nightflyers

Nightflyers | Offizieller Teaser | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

SyFys Adaption von einem George R.R. Martin Roman bekommt einen nichtssagenden Trailer.

Demnächst bei SyFy (US) und bei uns bei Netflix

Deadly Class (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Russo-Brüder („Avengers: Infinity War“) produzieren die Adaption einer Graphic Novel über eine private High School für Assassinen, auf der die Kinder von Mafia-Bossen und Serienmördern ausgebildet werden.

Bei SyFy (US) im Frühjahr 2019

Magnum, P.I. (OV)

Magnum P.I. (CBS) Trailer HD - 2018 Reboot
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kaum ist ein Remake einer 80er/90er-Serie erfolgreich („MacGyver“) tauchen gleich viele weitere auf. Hier geht es tatsächlich um Magnum, bei dem am Konzept nicht viel geschraubt wurde: Etwas mehr Action, größerer Verschleiß von Ferraris und der Verzicht auf Schnurrbärte. Aber: Ein weiblicher Higgins? Ich hoffe, die Serienmacher tappen da nicht in die Moonlighting-Falle …

Bei CBS (US) ab Herbst.

Murphy Brown (OV)

Murphy Brown (CBS) Trailer HD - 2018 Revival Comedy Series Candice Bergen
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und aus der Abteilung „80er-Sitcoms, die man wiederbelebt“: Murphy Brown zeigte in 10 Staffeln (1988–1998) damals den chaotischen Alltag einer Nachrichtenredaktion. Bleibt abzuwarten, ob sie da mit mehr als Witze über alte Mobiltelefone punkten können.

Bei CBS (US) ab Herbst.

God Friended Me (OV)

God Friended Me (CBS) Trailer HD - Brandon Micheal Hall, Violett Beane drama series
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Idee: Gott schickt einen Atheisten eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und versucht weiterhin durch weitere Requests das Leben einzelner zum Besseren zu ändern. Und der Atheist hat einen Podcast. Wie hipstermäßig.

Bei CBS (US) demnächst.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …