Online-Rollenspiel-Kladde (#2)

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bertram sagt:

    Danke für die gute Analyse!

  2. Greifenklaue sagt:

    Microsoft Teams, den Nachfolger von Skype gibt es theoretisch noch. Bei mir klappt Skype nur Eins-zu-Eins, echt nervig.

  3. Ron Müller sagt:

    Danke. Microsoft Teams ist zu Anfang der aktuellen Krise ja für begrenzte Zeit kostenlos geworden und ich hatte es mir tatsächlich auch angeguckt. Die Video- und Tonkonferenzen laufen ähnlich stabil und gut wie Skype, der Rest war extrem überlastet zu meinem Testzeitpunkt. Das soll sich gebessert haben. Ich persönlich fand es aber auch etwas zu unstrukturiert oder zumindest mir fiel es schwer, durchzusteigen.

    Your mileage may vary, of course … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.