Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#203)

Ein Remake eines der besten Indie-Horror-Films der 90er, endlich wieder große Sci-Fi aus Deutschland und der Schweiz und spanische Einbruchskunst:

Filme

Tides

#SciFi #Rückbesiedelung

TIDES - offizieller Trailer

Nachdem die Erde unbewohnbar wurde, ist Kepler 209 das neue Zuhause der Elite der Menschheit geworden – mit einem großen Problem: Sie wurde dort unfruchtbar. Nun muss sie herausfinden, ob vielleicht die Erde wieder eine Chance bieten kann. Regisseur Tim Fehlbaum darf hier beweisen, ob er auch nach seinem Erstling Hell (2011) auch 10 Jahre später intelligente Science Fiction produzieren vermag.

DE: Bisher kein Starttermin bekannt, soll aber auf der Berlinale Premiere feiern.

Zack Snyder’s Justice League

#OV #Superhelden #DC #Recut

Neu zusammengestaucht darf nun Zack Snyder beweisen, dass seine originale Vision des Films wirklich die bessere ist. Mich nervt ja schon allein das 4:3-Format …

US: 18.03.2021 (HBOMax). DE: Unbekannt.

The Vault (aka Way Down)

#OV #Heistfilm

THE VAULT | Official Trailer | Paramount Movies

Ein Einnruch in die Spanische Nationalbank soll es sein, natürlich während der Rest von Madrid gerade durch den National Cup abgelenkt ist und der Heist tatsächlich hinter einer großen Public-Viewing-Leinwand stattfindet.

US: 26.02.2021 (VoD). DE: Unbekannt.

Boss Level

#OV #SciFi #Murmeltiertag

Boss Level - Trailer (Official) • A Hulu Original

Und noch ein Trailer zu dem Zeitschleifenfilm Boss Level.

US: 05.03.2021 (Hulu). DE: Unbekannt.

Je suis Karl

#Drama #Aufstand

JE SUIS KARL - Trailer (HD)

In Berlin entsteht eine neue Jugendrevolte, die bald ganz Europa erfasst. Stylisch. Aber auch mitreißend?

DE: 16.09.2021 (Kino).

Die Magie der Träume

#Fantasy #Familienfilm

Die Magie der Träume - Trailer Deutsch HD - Angelina Jolie - Ab 26.03.21 im Handel!

Alice und Peter sind sehr fantasievolle Geschwister, die nach einem Schicksalsschlag in ihre Fantasie fliehen – und dabei die Geschichten von J.M. Barrie (Peter Pan) und Lewis Carroll (Alice im Wunderland) vereinen. Eine wunderbare Idee eines solchen Crossovers, die aber leider bei Kritikern und Publikum durchfiel.

DE: 26.03.2021 (VoD, DVD und Blu-ray).

Tom & Jerry

#OV #Komödie #TrickRealKombi

Tom & Jerry The Movie - Valentine's Day - Warner Bros. UK

„Vielen Dank, für die Blumen!“ würde man wohl hierzulande für einen Werbespot zum Valentinstag für einen neuen Tom & Jerry-Film einspielen. Warum zu den Zeichentrick sich hier Realfilm dazugesellt? Nun ja, immerhin Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) und Michael Peña (Ant-Man).

US: 26.02.2021 (Kino und HBOMax). DE: 29.04.2021 (Kino).

Breaking News in Yuba Country

#OV #Mediensatire

BREAKING NEWS IN YUBA COUNTY | Official Trailer | MGM Studios

Sues (Allison Janney) Mann ist verschwunden. Und sie geht damit zuerst an die Medien. Auch mit dabei auf einer wilden Jagd: Mila Kunis (Jupiter Ascending) und Awkwafina (The Farewell).

US: 12.02.2021 (Kino und VoD). DE: 03.06.2021 (Kino).

Cube

#OV #Remake #Horror

映画『CUBE 一度入ったら、最後』特報|大ヒット上映中

Huch, es kommt ein japanisches Remake des Kult-Horror-Films Cube von 1997? Immerhin ist der ursprüngliche Regisseur, Vincenzo Natali, hier als ausführender Produzent mit … ähm … im Würfel.

JP: 22.10.2021 (Kino). DE: Unbekannt.

Serien

Mare of Easttown

#OV #Krimi #MiniSerie

Nun darf auch Kate Winslet (Titanic) sich in einer HBO-Miniserie über sieben Folgen mit einem Kleinstadt-Fall auseinandersetzen.

DE: 21.05.2021 (Sky).

DOTA: Dragon’s Blood

#OmU #Anime #Fantasy

DOTA: Dragon’s Blood | Ankündigung | Netflix

Basierend auf dem Computerspiel DOTA (Defense of the Ancients) gibt es nun also auch eine Serie.

DE: 25.03.2021 (Netflix).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.