Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

„The Hateful 8“-Vorverkauf ab 17. Dezember 2015

Der 8te Film von Quentin Tarantino läuft in den deutschen Lichtspielhäusern zwar erst am 28. Januar 2016 an, allerdings startet mit dem 17. Dezember 2015 über einen Monat vorher bereits der Ticketvorverkauf, wie der neue, zweite Trailer des Films verrät.

„The Hateful 8“ (Trailer 2, Deutsch HD)

Zu früh? Oder ist das ein idealer Planungvorlauf? Ich meine, ein Tarantino-Film ist schon klasse, aber halt auch kein Star Wars, oder?

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

2 Antworten