Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

#RPGaDAY2016 – Frage 8

Hardcover, Softcover, digital? Was ist deine Präferenz? (Hier geht es um die Diskussion „PDF oder gedrucktes Buch“.)

Gedruckt ist mir am Spieltisch meist noch etwas lieber, da PDF auf Tablets immer noch gerne „klemmen“. Dennoch holen die immer mehr auf und dank der eingebauten Suchfunktion sind sie auch in diesem Bereich überlegender zu den oft mit schlechten Indexen (wenn überhaupt einer existiert) versehenen gedruckten Werken.

Am liebsten ist mir daher die Kombi aus Print+PDF – auch wenn die hierzulande dank der Buchpreisbindung ja immer noch selten zu finden ist.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

Eine Antwort