Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Über Pen-&-Paper-Rollenspiele (auch verbreitet über rsp-blogs.de).

Das neue Nordcon Gelände

Inhalt von local.google.de anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von local.google.de anzuzeigen Inhalt von local.google.de immer anzeigen Inhalt direkt öffnen Größere Kartenansicht Der Nordcon findet

Rollenspiel via Skype

Es ist irgendwie deprimierend. Da kennt man klasse Leute mit denen man unheimlich gerne Rollenspiele zockt – und dann ziehen die aus der Region weg.

AudioGuide zur SPIEL 2007

Morgen Abend wird Stefan Franks mit seinem Pöppelpod mit einem Special „AudioGuide“ zur SPIEL 2007 an den Start gehen. Darin stellt er wie immer gut

Munchkin-Zeichner auf der SPIEL

Wie Pegasusspiele mitteilt, wird John Kovalic, Zeichner von den bekannten Munchkin-Karten und dem in Rollenspielerkreisen berühmten Dork Tower Cartoon-Strips,  auf der SPIEL anwesend sein und

Weitere Serenity RPG Produkte angekündigt

Gerade heute habe ich angefangen, das „Out in the Black“-Abenteuer in meiner Serenity-Runde zu meistern, da kündigt der Verlag Margaret Weis Publishing Ltd. drei weitere

Rollenspiele auf der SPIEL ’07

Wie im letzten Jahr, habe ich auch dieses Jahr eine kleine Übersicht über ein paar der zu erwartenden Rollenspiel-Highlights der SPIEL Messe in Essen zusammengestellt,

Ein Twilight Zone One Shot

Ein paar Tage Urlaub in Dänemark und schon ist der ganze Zeitplan, der ohnehin alles andere als rund lief, dahin. Entsprechend bin ich im September