Ãœber Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

Wartungsarbeiten am EdiehWiki

So, nachdem es heute Nacht zeitweise komplett deaktiviert war, ist das EdiehWiki, nach meinen letzten Tests, jetzt wieder voll funktionsfähig in der neuesten Version der

Google Epic

Ich glaube, ich habe den Kurz-Flashfilm Epic das erste Mal 2004 gesehen. Kurz-Inhalt: Die Konzentration der Medien durch Microsoft, Amazon und Google aus der Sicht

Andreas Katsulas gestorben

Andreas Katsulas, der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des G'Kar in Babylon 5 sich in die Herzen vieler Fans gespielt hat, starb laut

Oscar 2006

Die Nominierungen für die Oscar-Verleihungen wurden heute bekanntgegeben. Keine großen Überraschungen dieses Jahr, vor allem Brokeback Mountain wurde häufig genannt. Bei den Golden Globes räumte

Farscape in Deutschland

Fernsehen in Deutschland ist immer noch mit Hürden versehen, wenn es um US-TV-Serien geht. Doch was Kabel 1 jetzt mit Farscape plant, ist absolut kurios.Farscape

Der beste Blondinen-Witz

Meistens finde ich die zwar extrem flach, aber über diesen Blondinen-Witz musste ich wirklich herzhaft lachen...

Fundstück: Martin und Tini im Web

Uff, diesmal hat es mich nur angekratzt. ;-) - Foto vom Fest der Spiele 2005 (Foto von den Pfeffersäcken, abgebildetes Spiel: McRobber, das übrigens keiner