Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

Deutscher Spiele Preis 2004

Nun ist auch die Entscheidung für den Deutschen Spiele Preis gefallen. Der Gewinner ist "Sankt Petersburg", meiner Meinung nach ein würdiger Preisträger, das Spiel des

Klingonisch???

Die Deutsche Welle ist öffentlich-rechtliches Auslandsradio und -TV, dass wir als GEZ-Gebührenzahler mitfinanzieren, ohne es selber im Heimatland dargereicht zu bekommen. Dafür sendet man auch

Sommerebbe und ein Ende

Lange gab es kein Update von Edieh.de, was sicher auch am Sommer liegt. So gibt es auch nur kleine Updates hier, von denen eigentlich, wenn

Politisches

Eine Woche hat Edieh.de mitgestreikt und diese Startseite ausgesetzt. Doch noch ist die politische Situation nicht vorbei! Alles weitere unter swpat.ffii.org!

Netzstreik

Edieh.de nimmt am Netzstreik gegen Logikpatente teil und kann daher nur noch auf einem Umweg erreicht werden. Warum dies wichtig ist, kann man auf swpat.ffii.org

Sprüche

Endlich sind mal wieder ein paar neue, gute Sprüche (Stargate: Phoenix) dank Martin online. Ansonsten gibt es im System-Bereich mal wieder von ein paar Neuankündigungen

Hinweis

Ältere Beiträge sind leider nicht mehr vorhanden.