Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

Osterende

So, die Sucherei hat auch irgendwann mal ein Ende. :-) Nun sind die Ostereier auf Edieh.de wieder eingesammelt, wer aber ergebnislos gesucht hat, dem zumindestens

Edieh Osterei 2006

Frohe Ostern alle miteinander. Und, wie jedes Jahr, hat der Osterhase auch hier auf Edieh.de etwas virtuelles hinterlassen. Und dieses Jahr sind es sogar gleich

The Simpsons Movie

The Simpsons Movie Trailer (Quicktime). Die Gelbe Gefahr stürzt sich also nach nun mehr 17 (!) Staffeln ins Kino. „Exxxcelent!“

Stanislav Lem gestorben

Stanislav Lem war einer der bekanntesten und wohl erfolgreichsten Science-Fiction Autoren der Welt und verstand es besonders das unfassbare zu erzählen aber nie aufzulösen (u.a.

Wartungsarbeiten am EdiehWiki

So, nachdem es heute Nacht zeitweise komplett deaktiviert war, ist das EdiehWiki, nach meinen letzten Tests, jetzt wieder voll funktionsfähig in der neuesten Version der

Google Epic

Ich glaube, ich habe den Kurz-Flashfilm Epic das erste Mal 2004 gesehen. Kurz-Inhalt: Die Konzentration der Medien durch Microsoft, Amazon und Google aus der Sicht

Andreas Katsulas gestorben

Andreas Katsulas, der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des G’Kar in Babylon 5 sich in die Herzen vieler Fans gespielt hat, starb laut

Oscar 2006

Die Nominierungen für die Oscar-Verleihungen wurden heute bekanntgegeben. Keine großen Überraschungen dieses Jahr, vor allem Brokeback Mountain wurde häufig genannt. Bei den Golden Globes räumte