Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

Oscar-Tipp 2015

Die Oscars stehen mal wieder ins Haus. Letztes Jahr hatte ich bei dem Tippspiel im Freundeskreis ganze 19 von 24 Kategorien richtig getippt (79 %)

Filmkritik: „The Timber“

Die tief verschneiten Berge Kanadas am Ende des Goldrauschs des 19. Jahrhunderts. Immer mehr Familien sind tief verschuldet, so auch die Familie rund um die Brüder

Erster „Ant-Man“-Trailer

Ja, es gab schon einen Teaser für den Trailer, und einen Trailer für diesen Teaser (in Ameisengröße!), aber das hier ist tatsächlich der erste Trailer

Rons Kinojahr 2014

Meine chronologische Liste der Kinobesuche 2014 zeigt leider erstmal deutlich auf, dass ich weit weniger in den Lichtspielhäusern war als noch 2013. Gründe dafür sind