Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

Fantastischer Kurzfilm: „Envoy“

Es ist eine Sache, für seine Filme tolle Spezialeffekte zu erschaffen. Eine andere, diese mit einer guten Inszenierung und guten darstellerischen Leistungen zu verknüpfen. David Weinstein

Fantastischer Fan-Kurzfilm: „Spawn: The Recall“

Spawn ist eine der ersten erfolgreichen Autoren-eigenen Comic-Reihen gewesen (und läuft immer noch). Ihr haben wir unter anderen den Verlag Image Comics zu verdanken aber auch einen mittelmäßigen

Fantastischer Kurzfilm: „Plot Device“

Ein junger Filmemacher bestellt sich ein „Plot Device“* (natürlich als Impulskauf bei Amazon), was sich dann aber als interessanter Fehler herausstellt, der einiges durcheinanderwirbelt – das

Gesucht – Gefunden! (1)

Ich versuche mich mal an einer kleinen, neuen und losen Serie, in der ich mehr oder weniger skurille Suchanfragen, die jemanden hier ins Blog geführt