Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

„Jurassic World“ wirkt irgendwie uninspiriert

Entgegen anderer überschwänglicher Meinungen auf meiner Twitter-Timeline begeistert mich der Trailer für den Neuaufguss von „Jurassic Park“, „Jurassic World“, tatsächlich nicht. Jurassic World - Trailer #1 deutsch / german HD

Der Abspann-Song vom dritten Hobbit-Film

Mit dem letzten Ausflug nach Mittelerde im Dezember dieses Jahres, gibt es natürlich auch einen großen Abschied – und das Team rund um Regisseur Peter Jackson will diesen

Der letzte Hobbit-Trailer

Und da ist er – der letzte große Trailer, den wir von Mittelerde wohl je haben werden (nein, ich gehe nicht davon aus, dass Warner