20 Jahre über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen

Aktionismus, Spaßiges, Bücher, Musik, andere Spiele und vieles mehr.

15 Tage Ruhm durch Zombie-Titten

Seit etwa zwei Wochen bekomme ich auf dem bereits seit Monaten brach liegenden Youtube-Kanal von Edieh ständig neue E-Mail-Benachrichtigungen, dass jemand den Kanal abonniert hat.

„If Then“ (Gast-Buchrezension)

Im Rahmen der Lesezwinger-Aktion kann man andere Twitter-Nutzer herausfordern, einen bestimmten Stoff zum Lesen vorzuschlagen. Mit-Erfinder Jens (@Myrkvid auf Twitter) hat das vor kurzem wieder

Besuch im Brettspielcafé Würfel & Zucker

Letzten Freitag ergab es sich zufällig, dass ich mit einer Freundin noch eine Abendbeschäftigung suchte. Durch meine Blogger-Tätigkeit war mir die Eröffnung eines Brettspielcafés in

Wir haben einen 13. Doktor! #DoctorWho

Doctor Who hat die faszinierende Idee, dass der Hauptcharakter zwar nicht wechselt, aber regelmäßig seine Darsteller. Und die Vorstellung des neuen Darstellers ist mittlerweile fast